v.l. Sebastian Skoda (WMS), Thomas Liebisch (TLC), Staatsminister Martin Dulig (SMWA), Harald Rehberg (WMS)

Portfolionews:

Landeswirtschaftssenat Sachsen bei TL Concept GmbH

WMS

16. März 2022

Unser WMS-Portfoliounternehmen TL Concept GmbH (TLC) war gestern Abend Gastgeber der ersten Senatorenrunde des Landeswirtschaftssenats Sachsen in 2022. TLC ist Hersteller von Isolierungen (insbesondere für Kälte‑, Wärme‑, Schall- und Brandschutz) sowie Klimatechnik mit Sitz in Klipphausen. 

Die Veranstaltung des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. wurde moderiert von Antje Hermenau. Gemeinsam mit dem sächsischen Staatsminister für Wirtschaft und Arbeit Martin Dulig (SMWA) wurden u.a. die Auswirkungen der aktuellen Situation auf die sächsische Wirtschaft beleuchtet. Im Anschluss führte TLC-Geschäftsführer Thomas Liebisch seine Gäste durch das Unternehmen und die Produktion. Vom WMS waren Harald Rehberg und Sebastian Skoda anwesend.

 

Ihr Ansprechpartner
Harald Rehberg | Geschäftsführer WMS
+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de

en_USEnglish