Radeberger Fleisch und Wurstwaren Korch GmbH

Nahrungsmittel

Anbieter von Wurst- und Schinkenspezialitäten im Premiumsegment

Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch

Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH wurde 1991 als Fleischerei Georg Korch gegründet und steht heute für seine eingeführte und erfolgreiche Marke „Original Radeberger“ mit hohem Bekanntheitsgrad und qualitativ hochwertigen Premiumprodukten im Fleisch- und Wurstsegment.

2018 übernahmen Felix Alber und die SIB Innovations- und Beteiligungsgesellschaft mbH die Anteile im Rahmen einer Altersnachfolge. 2021 trat der WMS als weiterer Investor in den Gesellschafterkreis ein. Gemeinsam soll das Wachstum des Unternehmens und die Positionierung als Premiummarke vorangetrieben werden. Die Produkte werden im Lebensmitteleinzelhandel unter der Marke „Original Radeberger“ und in den Verkaufsniederlassungen der „Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch“ angeboten.

Radeberger Fleisch und Wurstwaren Korch GmbH

Status
Exit

Segment
Mittelstand

Headquarter 
Radeberg

Company news

en_USEnglish