YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Learn More

Video laden

Veranstaltung:

Rückblick: WMSdate Carlowitz Congresscenter Chemnitz

WMS

05. September 2023

Das diesjährige WMSdate stand unter dem Motto: Wirkung. Wirtschaft. Wachstum. mit Grußworten durch:

  • Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr des Freistaates Sachsen
  • Sven Schulze, Oberbürgermeister der Stadt Chemnitz

Danach folgte eine Keynote of Jörg G. Fieback, Geschäftsführender Gesellschafter der zebra | group GmbH Chemnitz, zum Thema „Image im Eimer: Weshalb Sachsen eine neue Erzählung braucht … und was wir selbst gegen gängige Klischeebilder tun können.“

Eindrücke vom Abend erhalten Sie in obenstehendem Video.

Wirkung. Wirtschaft. Wachstum. Letzteres ist auch eines unserer wesentlichen Themen, das wir als Partner der sächsischen Wirtschaft adressieren und begleiten möchten. Gemeinsam mit dem Freistaat Sachsen wurde der erste WMS bereits 2005 aufgelegt und befindet sich zwischenzeitlich in der 3. Fondsgeneration. Ziel ist es, Mittelständler in Sachsen zielgerichtet mit Eigenkapital zu begleiten und eine positive Wirkung zu erzielen. Insofern freuen wir uns, wenn Sie bei Anlässen, wie Internationalisierungsbestrebungen, Zukäufen oder Gesellschafterwechseln, an den WMS für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit denken und auf uns zukommen.

Your contact
Harald Rehberg | Geschäftsführer WMS
+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de

en_USEnglish