Christian Müller | SIB

Christian Müller
Geschäftsführer

+49 351 847428 10
christian.mueller@sib-dresden.de

Christian Müller ist Geschäftsführer des WMS und der SIB Innovations- und Beteiligungsgesellschaft mbH | WMS Region Dresden

Vor seiner Geschäftsführertätigkeit bei der SIB lernte Christian Müller beide Sichtweisen auf den Finanzierungsmarkt kennen: sowohl die des Investors als auch die des Unternehmers. Als Investmentmanager der S‑Refit, der größten von bayrischen Sparkassen getragenen Beteiligungsgesellschaft, betreute er Technologie-Start-ups sowie mittelständische Unternehmen aus dem ostbayrischen Raum. Geschäftsführend zeichnete er sich verantwortlich für einen Seed-Fonds, der Gründungen aus der medizintechnischen Branche finanzierte. Die unternehmerische Perspektive erhielt Christian Müller vier Jahre lang als Geschäftsführer eines Biotechnologie-Start-ups. Im Team des WMS kombiniert er diese Erfahrungen und ist Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen aus der Region Dresden.

Sein betriebswirtschaftliches Diplom erhielt Christian Müller an der Universität Regensburg in den Schwerpunkten Finanzierung, Marketing und Jura.

Erfahren Sie mehr über die SIB Innovations- und Beteiligungsgesellschaft mbH.