Portfolionews:

Dr. Födisch Umweltsmesstechnik AG erhält Leipziger Wirtschaftspreis „Via Oeconomica“

WMS

02. November 2021

Die Via Oeconomica – ausgerichtet vom Leipziger Wirtschaftsverein „GfL Gemeinsam Für Leipzig“ – fand gestern im Kupfersaal Leipzig statt. Dr. Holger FödischThomas Lambertz und Fanlei Chen nahmen den Preis in der Kategorie „Leipzig wächst!“ entgegen. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Dr. Födisch Umweltmesstechnik AG!

Ganz besonders freuen wir uns, dass auch ein Portfoliounternehmen des TGFS Technologiegründerfonds Sachsen – das Pendant des WMS für Start-ups in Sachsen – ausgezeichnet wurde: FlyNex ist Preisträger in der Kategorie „Leipzig kommt!“ Herzlichen Glückwunsch an Andreas DunschMichael Petrosjan und das gesamte Team.

Vom TGFS/WMS waren vor Ort dabei: Gisbert Enkel | Stefan Leermann | Claudia Huke | Andreas Müller

Wir gratulieren auch GfL – Gemeinsam für Leipzig zum 20jährigen Jubiläum, das am gestrigen Abend ebenfalls gefeiert wurde. GfL ist ein Wirtschaftsverein, der Mittelstand, Sport, Kultur und Soziales in der Region Leipzig fördert.

Ihr Ansprechpartner
Harald Rehberg | Geschäftsführer WMS
+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de

en_USEnglish