Michael Schmidt | SUBG

Carlos Figueredo
Investment Manager

+49 151 53429854
carlos.figueredo@mbg-sachsen.de

Carlos Figueredo ist Investment Manager beim TGFS und der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH

Seit seinem Eintritt im Jahr 2023 trägt Carlos Figueredo mit seiner Expertise in der Finanzierung innovativer Start-ups und Technologieunternehmen zur MBG Sachsen und TGFS bei. Er begann seine berufliche Laufbahn in Venezuela, wo er für ein Multi-Family-Office in der Vermögensverwaltung tätig war und durch Sekundärinvestitionen in private Unternehmen in der Spätphase Erfahrungen auf dem privaten Markt sammelte. Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland arbeitete er für eine Beratungsfirma für Start-ups und einen VC-Dachfonds.

Carlos Figueredo hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, einen Master-Abschluss in Finanzen und einen MBA von der HHL. Er hat auch in Brasilien studiert und spricht fließend Spanisch, Portugiesisch und Englisch.

Erfahren Sie mehr zur MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH.

de_DEGerman