Jan Thomas Alter | CFH

Jan Thomas Alter
Senior Investment Manager

+49 172 7324577
jan.alter@cfh.de

Jan Thomas Alter ist Senior Investment Manager beim TGFS und der CFH Management GmbH | Fondsmanagement

Jan Thomas Alter ist seit 2014 im VC-Bereich aktiv, zunächst im Later Stage bei GMPVC German Media Pool und dann vor allem in der Pre-Seed und Seed-Phase bei Companisto, wo er zuletzt das InvestmentTeam leitete und dort die Investmentrunden von über 30 Start-ups mitbegleitet hat.

Seine Erfahrungen und Kenntnisse bringt er im Frühphasen-Team der CFH ein. Hierbei kann er auf sein großes Netzwerk in der Start-up-Szene zurückgreifen. Durch seine akademischen als auch beruflichen Erfahrungen kann Jan Thomas Alter neben Finanzierungsfragen, insbesondere bei HR- und Marketing-Themen, wertvolle Unterstützung anbieten.

Jan Thomas Alter hat einen akademischen Hintergrund in internationaler BWL und in Psychologie. Er spezialisierte sich im Masterstudium an der Maastricht University in Work und Organisational Psychology (M.Sc.) sowie in Strategic Management (M.Sc.) an der Erasmus University Rotterdam.

de_DEGerman