Stefan Liebsch | MBG

Martin Liebsch
Investment Manager

+49 151 53429850
martin.liebsch@mbg-sachsen.de

Martin Liebsch ist Investment Manager beim TGFS und der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH

Bevor er durch seine Bachelorarbeit zum Thema Turnaround-Beteiligungen zur MBG Sachsen kam, arbeitete Martin Liebsch im Privat- und Firmenkundengeschäft der SEB, der Santander Bank, der Commerzbank AG und der Deutschen Bank AG.

Seit 2016 ist er als Investment Manager für die MBG Sachsen und den TGFS tätig. Dort ist er für die Akquise und die Betreuung von technologieintensiven Portfoliounternehmen zuständig.

Martin Liebsch absolvierte ein Masterstudium im Bereich Management an der TU Chemnitz und spezialisierte sich an der TU München School of Management zum Certified Private Equity Analyst (CPEA).

Erfahren Sie mehr zur MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH.