Alexander Witt | CFH

Paul Eppinger
Junior Investment Manager

+49 152 299 404 14
paul.eppinger@mbg-sachsen.de

Paul Eppinger ist Junior Investment Manager beim TGFS und der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH

Zuvor war er bei der SALT Solutions AG im Bereich IT-Beratung sowie bei der Wildstyle Network GmbH im Projektmanagement tätig. Bereits während seines Masterstudiums arbeitete er ab 2021 als Werkstudent bei der MBG Sachsen in der Abteilung Start-up Investments und betreute in diesem Zusammenhang erste Portfoliounternehmen.

Seit 2022 ist er Beteiligungsmanager bei der MBG Sachsen und verstärkt dort das Team des TGFS. Paul Eppinger hat ein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Leipzig erfolgreich abgeschlossen. Anschließend spezialisierte er sich im Rahmen seines Masterstudiums der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden. Dabei legte er seinen Schwerpunkt auf die Fachgebiete Entrepreneurship und Innovation.

Erfahren Sie mehr zur MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH.

de_DEGerman