Thomas Dörffel | SC-K

Thomas Dörffel
Investment Manager

+49 371 9912 02
thomas.doerffel@sc-kapital.de

Thomas Dörffel ist Investment Manager beim TGFS und der SC-Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH | TGFS Region Chemnitz 

Nach erfolgreichem Abschluss einer Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2000 war Thomas Dörffel sieben Jahre im Kundengeschäft bei der Sparkasse Chemnitz tätig.

Anfang 2007 wechselte er zur SC-Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH. Die im Rahmen seiner Tätigkeit gesammelte Expertise setzt Thomas Dörffel seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Analyse, der aktiven Unterstützung im Unternehmensaufbau sowie in Restrukturierungs- und Nachfolgeprozessen bei Unternehmen ein. Seither konnte er dem Management zahlreicher Unternehmen sowohl im Frühphasenbereich als auch im etablierten Mittelstand proaktiv zur Seite stehen und mehr als 30 Transaktionen erfolgreich begleiten.

Thomas Dörffel ist Diplom-Bankbetriebswirt und studierte berufsbegleitend an der Frankfurt School (vormals Bankakademie e.V., Frankfurt a. M.).

Erfahren Sie mehr über die SC-Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH.