Tobias Voigt | MBG

Tobias Voigt
Investment Director

+49 160 3515409
tobias.voigt@mbg-sachsen.de

Tobias Voigt ist Investment Director beim TGFS und Teamleiter für Start-up-Finanzierungen bei der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH

Zuvor war Tobias Voigt im Business Development für die Rickmers Group in Hamburg sowie im Bereich Investor Relations für die Carl Zeiss Meditec AG tätig.

Durch seine Masterarbeit zum Thema Crowdinvesting kam er zur MBG Sachsen und ist dort seit 2015 für die Finanzierung und Betreuung von jungen und  mittelständischen Technologieunternehmen zuständig. In diesem Rahmen unterstützte er mehrere Unternehmen erfolgreich auf dem Weg von der Erstfinanzierung bis zu einem nachhaltig erfolgreichen Geschäftsbetrieb.

Tobias Voigt absolvierte ein Bachelorstudium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Ilmenau und spezialisierte sich im Masterstudium an der TU Dresden und der Universidad Tecnológica Nacional de Buenos Aires auf den Bereich Corporate Development & Innovation.

Erfahren Sie mehr zur MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH.