Veranstaltung:

1. WMSdate im Kurländer Palais in Dresden

WMS

28. September 2021

Was lange währt… Endlich konnte das 1. WMSdate stattfinden. Bereits letztes Jahr ist der WMS Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen in die dritte Fondsgeneration gestartet. Coronabedingt musste die Veranstaltung dazu mehrfach verschoben werden, aber nun war es endlich soweit: Im Kurländer Palais in Dresden empfing das WMS-Team sein Gäste. WMS-Geschäftsführer Harald Rehberg führte durch den Abend.

Wir danken Martin Dulig, sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, für seine Worte zur Eröffnung. Sven Gabor Janszky hielt im Anschluss einen spannenden Vortrag zu Predictive Enterprises und die künftige „Schneller-als-Echtzeit-Welt“. Danach wurde im Podium über Innovationsmanagement, Digitalisierung, Beteiligungskapital und die sächsischen KMUs diskutiert.

Herzlichen Dank an

für die jeweiligen Impulse!

Unser Dank geht auch an NeulandQuartier GmbH für die Umsetzung der Veranstaltung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden