Aktuelles:

WMS Sponsor der Leipziger Lerche

WMS

29. Januar 2021

Heute fand die traditionelle Verleihung der Leipziger Lerche in der Kuppel der LVZ statt. Auch in diesem Jahr sind wir als WMS gemeinsam mit der Sparkasse Leipzig Preisstifter und wir gratulieren dem diesjährigen Preisträger DHL HUB Leipzig zur Auszeichnung für seine Verdienste um Leipzig!

Der WMS war natürlich online mit Harald Rehberg und Stefan Leermann dabei und verfolgte die Verleihung mit Reden von Staatsminister Sebastian Gemkow, Oberbürgermeister Burkhard Jung und Laudator Prof. Wieland Kiess.

Die Veranstaltung wird von Gemeinsam für Leipzig organisiert. GfL feiert dieses Jahr sein 20jähriges Bestehen, zu dem wir ebenfalls gratulieren. Wir freuen uns, Teil dieses wichtigen Leipziger Netzwerkes zu sein!

Ihr Ansprechpartner
Harald Rehberg | Geschäftsführer WMS
+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de