Ivo Harzdorf | SC-K

Ivo Harzdorf
Geschäftsführer

+49 371 9912 00
ivo.harzdorf@sc-kapital.de

Ivo Harzdorf ist Geschäftsführer des WMS und der SC-Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH | WMS Region Chemnitz 

Vor seiner Tätigkeit bei der SC-Kapital war Ivo Harzdorf bei der Sparkasse Chemnitz im Bereich der Unternehmensanalyse und ‑bewertung sowie als Projektleiter der Sparkasse Chemnitz für das Projekt „Kreditrating nach Basel II“ tätig. 2002 wechselte er zur SC-Kapital und verantwortet dort seit 2007 als Geschäftsführer die Beteiligungsaktivitäten.

Als Fondsmanager war und ist Ivo Harzdorf für die Strukturierung, Finanzierung und Umsetzung von Transaktionen in fünf Beteiligungsfonds und drei Fondsgenerationen zuständig. Bei Wachstum, Nachfolge und Frühphase konnte er mehr als 80 Mittelständler und Start-up-Unternehmen begleiten.

Ivo Harzdorf schloss 2002 sein berufsbegleitendes Studium zum Diplom-Bankbetriebswirt an der Bankakademie erfolgreich ab.

Erfahren Sie mehr über die SC-Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH.