v.l. Michael Fechner (Prof. Roll & Pastuch) und Harald Rehberg (WMS)

Aktuelles:

Der WMS im Kloster: WMSmeetup 2023

WMS

20. April 2023

Auch dieses Jahr haben wir unsere Portfoliounternehmen und Investoren eingeladen, untereinander in den Austausch zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass dieser Einladung so zahlreich gefolgt wurde. Unser Fokus mit dem WMS ist Sachsen. Daher haben wir uns „mittendrin“ im schönen Hotel Kloster Nimbschen getroffen.

Der diesjährige Impulsvortrag zum Thema: „Pricing als Profit-Hebel Nr. 1 – Ausgewählte Challenges in Zeiten der Inflation“ kam von Michael Fechner | Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants. Herzlichen Dank für diesen Input.

Beim anschließenden Dinner im Gewölbesaal wurde „einmal durchgemischt“, so dass sich viele neue Gespräche ergaben. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch unsere drei „jüngsten Beteiligungen“ AllTec aus Borna, Homatec aus Burgstädt und RStores aus Chemnitz vorgestellt.

Investoren im WMS sind der Freistaat Sachsen, sächsische Sparkassen, Bürgschaftsbank Sachsen/Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen und die Sächsische Aufbaubank. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

Auch unser WMS-Portfolio war zahlreich vertreten:

 

Ihr Ansprechpartner für den WMS
Harald Rehberg | Geschäftsführer
+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de

 

de_DEGerman