v.l.: Daniel Lehmann, Mario Körösi und Alexander Stinka von Corant GmbH

Portfolionews:

Weitere Finanzierungsrunde bei Corant GmbH

TGFS

18. März 2021

Unser Portfoliounternehmen Corant GmbH (Leipzig/Chemnitz), das wir seit der Seed-Phase begleiten, hat erfolgreich weiteres Kapital von privaten Investoren akquiriert. Mit den zusätzlichen finanziellen Mitteln wird der Luftanalysator „air‑Q“ weiterentwickelt, ein neuer Gerätetyp auf den Markt kommen und die Produktion ausgeweitet.

Mit Robert Thomas (ROBERT THOMAS Metall- und Elektrowerke GmbH & Co. KG) hat die Corant nun einen Partner an der Seite, der durch seine globale Vertriebserfahrung bei der Skalierung des Geschäftsmodells unterstützen kann. Der Business Angel Ralf Unthan unterstützt das Start-up zudem als erfahrener Unternehmer mit Exit-Erfahrung.

Herzlichen Glückwunsch an das Corant-Team und die Gründer Mario Körösi, Daniel Lehmann und Alexander Stinka! Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Schritte zusammen mit den neuen Investoren.

Ihr Ansprechpartner
Sören Schuster | Geschäftsführer TGFS
+49 341 256963 30
soeren.schuster@cfh.de