Harald Rehberg | CFH

Harald Rehberg
Geschäftsführer

+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de

Harald Rehberg ist als Geschäftsführer zuständig für das Mittelstandsgeschäft und leitet den WMS Wachstumsfonds Mittelstand Sachsen

Harald Rehberg war für die tbg Technologie-Beteiligungs-Gesellschaft mbH der Deutschen Ausgleichsbank tätig, bevor er Ende 1995 anlässlich des Aufbaus des Beteiligungsgeschäftes zur Sachsen LB kam. Er verfügt über langjährige Erfahrung sowohl im Frühphasenbereich als auch im etablierten Mittelstand.

Im Rahmen seiner Tätigkeiten – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Süd Beteiligungen GmbH –  hat er insbesondere Expertise in der strategischen Wachstumsbegleitung von Unternehmen, aber auch in der erfolgreichen Restrukturierung von Beteiligungen gesammelt. Er verantwortete die Strukturierung und Finanzierung von zahlreichen Transaktionen im Rahmen von Nachfolgelösungen.

Harald Rehberg ist Diplom-Volkswirt und absolvierte das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.