Sebastian Skoda | CFH

Sebastian Skoda

Senior Investment Manager |
Fondsadministration

+49 173 9224091
sebastian.skoda@cfh.de

Sebastian Skoda ist Senior Investment Manager | Mittelstand und zuständig für die Administration der Verbundfonds

Vor seiner Zeit bei der CFH arbeitete Sebastian Skoda als Kundenberater der Sparkasse Leipzig. In seiner bisherigen Berufspraxis sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bereich Private Equity und Fondsmanagement. Hierzu zählen die Akquirierung, Betreuung und der Sekundärmarktverkauf von internationalen Fund of Fund-Beteiligungen sowie mittelständische Beteiligungstransaktionen in Deutschland und Israel.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die administrative Betreuung der Verbundfonds TGFS/WMS. Weiterhin ist er im Mittelstandsteam für mehrere Unternehmen aus dem industriellen Bereich verantwortlich.

Sebastian Skoda hat an der Universität Leipzig Betriebswirtschaftslehre studiert und ist gelernter Bankkaufmann.

de_DEGerman