Sören Schuster | CFH

Sören Schuster
Geschäftsführer

+49 172 2001097
soeren.schuster@cfh.de

Sören Schuster ist als Geschäftsführer zuständig für den Bereich Frühphaseninvestments und leitet den TGFS Technologiegründerfonds Sachsen

In die CFH bringt Sören Schuster seine seit 1996 in der Venture Capital-Industrie bei einer Vielzahl durchgeführter Transaktionen gesammelten Erfahrungen ein.

Seinen beruflichen Einstieg ins VC-Geschäft hatte der Diplom-Physiker im Jahre 1996 in der Leipziger Niederlassung der Technologieholding. Nach einem Kooperationsaufenthalt bei Sofinnova Ventures in San Francisco und dem Zusammenschluss der Technologieholding mit der 3i Group war Sören Schuster bis 2005 für 3i Deutschland in den Niederlassungen Berlin und Stuttgart tätig. In den Jahren 2006 und 2007 arbeitete er für die Triangle Venture Capital Group, welche auf die Finanzierung von Technologiegründungen aus Hochschulen spezialisiert ist.

de_DEGerman