Michael Schmidt | SUBG

Tam Dau
Junior Investment Manager

+49 152 59528552
tam.dau@cfh.de

Tam Dau ist Junior Investment Manager | Frühphase

Bereits während seines Studiums sammelte Tam Dau praktische Erfahrungen bei verschiedenen Verbundpartnern der Sparkassen-Finanzgruppe, wie z.B. der Berlin Hyp AG in der Unternehmensstrategie und der Sparkassenstiftung für internationale Kooperationen in Kolumbien. Er vertiefte sein Wissen zu M&A Themen als Werkstudent an der HHL am Sparkassen-Finanzgruppe Lehrstuhl für Mergers and Acquisitions.

Tam Dau begann als studentischer Mitarbeiter bei der CFH und unterstützte dort das WMS-Team im Mittelstandsbereich. Seit März 2022 ist er als Junior Investment Manager für den TGFS tätig.

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der Technischen Hochschule Brandenburg studierte Tam Dau zunächst Finance an der Universität Leipzig und vertiefte anschließend sein technisches Know-how mit dem Masterstudiengang in Wirtschaftsinformatik.

de_DEGerman