Thomas Mackiol | CFH

Thomas Mackiol
Investment Manager

+49 341 256963 41
thomas.mackiol@cfh.de

Thomas Mackiol ist Investment Manager | Mittelstand

Vor seiner Tätigkeit bei der CFH sammelte Thomas Mackiol praktische Erfahrungen bei der mittelständischen M&A‑Beratung Cowen Europe sowie im Corporate M&A bei der European Energy Exchange.

Er betreut bei der CFH verschiedene Portfoliounternehmen im Mittelstand und unterstützt diese bei der Umsetzung und Ausarbeitung strategischer Fragestellungen sowie der Identifizierung von Wachstums- und Synergiepotenzialen. Gemeinsam mit dem Investment Team der CFH ist er für die Strukturierung, Finanzierung und Umsetzung von Transaktionen zuständig.

Thomas Mackiol studierte an der Leibniz Universität Hannover sowie an der Universität Leipzig und besitzt einen Master of Science in Betriebswirtschaftslehre. Vor seinem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Saalesparkasse in Halle.