Thomas Tettenborn | CFH

Thomas Tettenborn
Investment Director

+49 341 256963 22
thomas.tettenborn@cfh.de

Thomas Tettenborn ist Investment Director | Mittelstand 

Nach seiner Berufsausbildung als Elektromonteur bei der SIEMENS AG und einer mehr als 20-jährigen Tätigkeit im Beteiligungsgeschäft besitzt er umfangreiche Erfahrungen in der Strukturierung von Transaktionen, der Begleitung, Restrukturierung und Veräußerung von mittelständischen Unternehmen. Neben technologieorientierten, wachstumsstarken Unternehmen umfasst seine Tätigkeit schwerpunktmäßig die Betreuung mittelständischer Unternehmen aus dem Segment Software, Automatisierungs- und Medizintechnik. Im Rahmen seiner Tätigkeit für die CFH betreute Thomas Tettenborn mehr als 30 Transaktionen und zahlreiche Exits.

Thomas Tettenborn studierte an der Technischen Universität Dresden Diplom-Wirtschaftsingenieurwesen und an der University of Wolverhampton (UK) Business & English.