Aktuelles:

TGFS beim Dresden Robotics Festival

TGFS

22. September 2021

Das erstmalig stattfindende Dresden Robotics Festival neigt sich dem Ende und wir freuen uns, dass wir als TGFS bei diesem spannenden Event dabei sein konnten. TGFS-Geschäftsführer Sören Schuster und Investment Managerin Birthe Ross hielten einen Vortrag zum Thema “The ecosystem for tech start-ups in Saxony – and where it is heading”.

Das Dresden Robotics Festival bringt die Robotik-Community aus Deutschland und der ganzen Welt zusammen: Führungskräfte aus Industrie und Robotik, Investoren sowie Forscher und Start-ups, die an Robotiklösungen arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team hinter DRF | Thomas Schulz für die Zusammenführung der nationalen und internationalen Robotikszene in Dresden! Bis nächstes Jahr im Robot Valley Dresden!

Ihr Ansprechpartner

Sören Schuster | Geschäftsführer TGFS
+49 341 256963 30
soeren.schuster@cfh.de