Michael Schmidt | SUBG

Oliver Latz
Senior Investment Manager

+49 151 53429870
oliver.latz@mbg-sachsen.de

Oliver Latz ist Senior Investment Manager beim TGFS und der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH

Bereits während seines Studium sammelte Oliver Latz wertvolle Erfahrungen bei dem Start-up Fair Observer und während eines Research Projektes bei Tesla. Anschließend war er bei der renommierten amerikanischen Investmentbank State Street im Bereich International Finance tätig, bevor er bei KPMG zunächst als Prüfungsleiter im Bereich Audit Financial Service und anschließend im Bereich Deal Advisory Valuation Unternehmen sowohl auf der Buy als auch auf der Sell Side bei M&A Transaktionen begleitete.

Seit 2022 ist Oliver Latz als Senior Investment Manager bei der MBG Sachsen tätig und bringt seine umfangreiche Erfahrung und Expertise in die Finanzierung von innovativen Start-ups und jungen Technologieunternehmen ein.

Oliver Latz absolvierte sein Bachelor- und Masterstudium im Studiengang Technologie- und Managementorientierter Betriebswirtschaftslehre an der TU München. Im Masterstudium spezialisierte er sich auf die Bereiche Corporate Finance und Product Engineering.

Erfahren Sie mehr zur MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH.

de_DEGerman