Alexander Witt | CFH

Vincent Kretzschmar
Junior Investment Manager

+49 151 53429869
vincent.kretzschmar@mbg-sachsen.de

Vincent Kretzschmar ist Investment Manager beim TGFS und der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH

Nachdem Vincent Kretzschmar bereits vor Studienbeginn ein Auslandspraktikum in den USA im Bereich Accounting absolvierte, war er während seines Studiums im Projektcontrolling bei der queo GmbH sowie in verschiedenen Finanzabteilungen der Robert Bosch GmbH tätig. Seit 2021 arbeitet er als Beteiligungsmanager im Bereich Start-up Investments bei der MBG Sachsen und verstärkt dort das Team des TGFS.

Vincent Kretzschmar absolvierte sein Bachelorstudium im Bereich International Business & Economics sowie sein Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg. Dabei legte er seine Schwerpunkte auf Finance und Management & Entrepreneurship. Des Weiteren studierte er für jeweils ein Semester an der University of Miskolc in Ungarn und an der Wroclaw University of Economics in Polen.

Erfahren Sie mehr zur MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH.

de_DEGerman