Portfolionews:

Increase Your Skills GmbH mit bestehenden und neuen Partnern unterwegs

TGFS

22. Juni 2022

Der TGFS bekräftigt seine bestehende Beteiligung an Increase Your Skills GmbH und untermauert die Ausrichtung auf nachhaltiges Wachstum. Neben dem TGFS, der 2019 das Leipziger Start up zunächst initial mitfinanziert hatte, bleibt auch Business Angel Frank Stummer dem Unternehmen als Bestandsinvestor erhalten. Mit der zwei.7 Holding GmbH und adesso ventures konnte IYS den Gesellschafterkreis zudem um neue strategische Partner erweitern. 

Hintergrund: Das IYS-Team um Carolin ANdree und Hannes Hartung hat eine spezialisierte Online-Plattform entwickelt, mit der Organisationen ihre Mitarbeitenden zu den Themen Cyber Security, Datenschutz und Compliance schulen können. In Form von Videoanimationen werden die Themen besonders anschaulich und kurzweilig vermittelt.

Vincent Kretzschmar vom TGFS: „Increase Your Skills verbindet die Zukunftsthemen IT-Sicherheit und eLearning zu einem überzeugenden digitalen Geschäftsmodell. Die positive Entwicklung, die das Unternehmen seit unserem Erst-Investment genommen hat, bestätigt uns in unserem Engagement. Wir freuen uns, als Teil eines überregionalen Konsortiums zum weiteren Wachstum von Increase Your Skills beizutragen.“

Hier finden Sie die gesamte Pressemitteilung von eCovery zur Transaktion.

Deal-Team TGFS
Christian Mordowicz, Vincent Kretzschmar und Tobias Voigt

 

de_DEGerman