v.l.: Harald Rehberg (Geschäftsführer CFH), Staatsminister Thomas Schmidt, Gisbert Enkel (Geschäftsführer CFH)

Aktuelles:

Sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung bei der CFH

CFH

12. Januar 2021

Thomas Schmidt – Sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung – besucht die CFH: Gemeinsames und verbindendes Thema ist natürlich Sachsen! Denn auch die beiden von uns gemanagten Fonds WMS und TGFS tragen zur Entwicklung der Region bei und befördern Innovation und Wachstum.

Im Gespräch mit unseren Geschäftsführern Gisbert Enkel und Harald Rehberg gewann Staatsminister Thomas Schmidt einen Einblick in das spannende aktuelle Portfolio der beiden Fonds: Das sind derzeit rund 80 Unternehmen – sowohl etablierte Mittelständler als auch Start-ups. Allen gemein ist, dass sie mit Beharrlichkeit und neuen Ideen/Technologien Sachsen weiter voranbringen. Wir freuen uns, die Unternehmen dabei natürlich mit Eigenkapital – aber auch als Partner – zu begleiten!

Gisbert Enkel | Geschäftsführer CFH
+49 341 256963 10
gisbert.enkel@cfh.de

Harald Rehberg | Geschäftsführer CFH
+49 341 256963 20
harald.rehberg@cfh.de